Kategorie: Erlebnisberichte Nava Disa

Kuan-Yin

Lieber Han Shan, liebe Katrin, liebe Simone

In großer Demut verlasse ich das Paradies "Nava Disa". Ein Ort wo, du Han Shan deine Inspiration und Kraft einsetzt und ihn so gestaltest, dass er immer noch kraftvoller wird. Du lässt uns teilhaben an allem so Großartigem. Die Energien fließen, tragen sich gegenseitig um noch kraftvoller zu werden. Und all dies überträgt sich auf uns Besucher!
 
Das Wissen um die Achtsamkeit gibst du uns weiter und es liegt nun bei mir weiter zu arbeiten.
Ich weiß, dass das Arbeiten an der Achtsamkeit mich der Wahrheit näher bringen wird. Noch nie habe ich mir so schwer getan, einen Ort zu verlassen wie diesen.
 
Liebe Katrin, Engel auf "Nava Disa", dir danke ich von ganzem Herzen für alles.
Liebe Simone, dir danke ich für die charmante und liebevolle E-Mail Kommunikation, war super.

Von Herzen wünsche ich euch alles Liebe.

In Dankbarkeit, Rosmarie