Kategorie: Erlebnisberichte Nava Disa

Sala in Nava Disa

Lieber Han Shan, Katrin, Simone und das Nava Disa Team.
 
Von tiefster Dankbarkeit ergriffen gehe ich nun, nach 6 Wochen, hier fort. Bis heute habe ich noch keine sinnvolleren Wochen erlebt als diese hier in Nava Disa.
 
Dieses Geschenk ist das wertvollste und größte was ich je bekam. Lieber Han Shan, vielen Dank dafür, dass du dein Wissen, welches du dir so schwer erkämpft hast, mit uns teilst um uns den Weg zu zeigen. Jetzt liegt es an mir weiter zu gehen und zu Praktizieren, vorwärts Achtsam, Achtsam, Achtsam. Es gibt nichts Wichtigeres zu tun. Die sichtbaren und unsichtbaren Helfer begleiten uns, wenn wir das wünschen und weitermachen. Ich gehe weiter, denn tief in mir spüre ich, dass es zur Wahrheit führt. Ich werde mich von ganzem Herzen bemühen eine gute Schülerin zu sein.
 
Vielen Dank
Wir sehen uns wieder BALD!
Bath-Seva